phpMyFAQ news from 2002

Samstag, 21. Dezember 2002
Das Team von phpMyFAQ wünscht allen Usern unserer Software und Besuchern dieser Seiten ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2003!
Wir arbeiten derzeit am nächsten Bugfix-Release 1.2.4, welches wohl Anfang des Jahres erscheint. Auf Basis von dieser Version beginnen wir dann Anfang Februar mit der Entwicklung der phpMyFAQ 1.3.0.

Samstag, 30. November 2002
Die neue Version der phpMyFAQ ist fertig! Das neue Release 1.2.3 bringt Verbesserungen in Bezug auf die Sprachdateien und Bugfixes im Adminbereich. Desweiteren überprüft diese Version, ob das Installations- oder Updateskript gelöscht sind, was zur Sicherheit beiträgt.

Montag, 4. November 2002
Aufgrund eines Bugs im Parser gibt es seit heute die neue Version 1.2.2 der phpMyFAQ. Diese behebt auch weitere Bugs im Adminbereich. Neue Features sind nicht enthalten.

Donnerstag, 24. Oktober 2002
Das erste Bugfix-Release ist fertig. Die neue Version 1.2.1 der phpMyFAQ löst Probleme mit der Konfiguration und der Authentifizierung per Cookie. Desweiteren ist die Update-Funktion bedeutend verbessert worden.

Sonntag, 13. Oktober 2002
Seit heute ist phpmyfaq.de endlich auf einem eigenen Server, die Seiten sollten jetzt schneller angezeigt werden. :-)

Mittwoch, 9. Oktober 2002
Die neue phpMyFAQ 1.2.0 ist fertig und für jeden Anwender frei verfügbar. Die neue Version steht nun unter der Mozilla Public License, bietet ein Templatesystem für eigene Layouts und eine volle Unterstützung von PHP 4.1, 4.2 und das kommende PHP 4.3.

Sonntag, 6. Oktober 2002
Der erste Release Candidate der phpMyFAQ 1.2.0 kann ab sofort auf unseren Seiten heruntergeladen werden. Gegenüber der Beta3 wurden nochmals einige Bugs gefixt. Sollten in den nächsten Tagen keine Bugmeldungen mehr erscheinen, so wird die endgültige Version 1.2.0 bald veröffentlicht. :-)

Donnerstag, 3. Oktober 2002
Die Beta3 der neuen phpMyFAQ Version 1.2.0 ist fertig und kann heruntergeladen werden. Die Beta3 ist unsere letzte Beta-Version vor den Release Candidates. Desweiteren ist die Dokumentation der neuen Version nun auch online.

Mittwoch, 2. Oktober 2002
In den nächsten Tagen zieht unsere Domain phpmyfaq.de auf einen neuen Server. Wir hoffen, dass der Umzug ohne Ausfall klappt.

Samstag, 28. September 2002
Seit heute finden Sie die Beta2 der phpMyFAQ 1.2.0 in unserem Download-Bereich. Bei dieser neuen Version sind nun alle Features der neuen Version implementiert, bitte testen Sie diese Version, damit wir alle Bugs finden und entfernen können.

Freitag, 20. September 2002
Die Beta1 ist fertig und kann kostenlos heruntergeladen werden, die Features und Module sind zu ca. 75% umgesetzt. Wir bitten um Bugmeldungen und Kommentare!

Dienstag, 17. September 2002
Ab heute bieten wir alle neuen Versionen der phpMyFAQ kostenlos zum Download an. Den Anfang macht die erste Alpha-Version der phpMyFAQ 1.2.0. Wir bitten um Bugmeldungen und Kommentare!

Freitag, 23. August 2002
Wir suchen für unseren Beta-Test Anfang September 2002 ein paar mutige User, die die neue, noch in der Entwicklung befindende phpMyFAQ 1.2.0 auf Herz und Nieren testen. Interessierte melden sich bitte per E-Mail.

Sonntag, 23. Juni 2002
Dank der Hilfe eines Users liefern wir ab heute die neue Version 1.1.5 der phpMyFAQ mit einem russischen Sprachmodul aus. Desweiteren sind wieder einige kleine Fehler behoben worden. Die neue Version 1.2.0 ist in Arbeit.

Samstag, 8. Juni 2002
Aufgrund einiger kleinerer Probleme im Zusammenspiel mit PHP 4.1.0 wurde heute die phpMyFAQ Version 1.1.4a freigegeben. Nutzer der Version 1.1.4 benötigen keinen Patch, wenn Sie bisher auch keine Probleme hatten. Die neue Version 1.2.0 ist bereits in Arbeit.

Freitag, 24. Mai 2002
Die neue Version der phpMyFAQ ist fertig! Das neue Release 1.1.4 bringt etliche Bugfixes und verbesserten PHP- und HTML-Code mit sich. Desweiteren lässt sich nun die Voting-Funktion abschalten. Updates erhalten alle Benutzer der Versionen 1.1.x kostenlos per E-Mail.

Mittwoch, 1. Mai 2002
Seit heute gibt es die Version 1.1.3 der phpMyFAQ. Neben diversen Bugfixes haben wir auch begonnen, den Code aufzuräumen und zu optimieren. Benutzer der phpMyFAQ 1.1.2 finden auf unserer Downloadseite den Patch auf die neue Version zum Download. Das nächste größere Release 1.2.0 ist bereits in Planung.

Freitag, 22. März 2002
Zusammen mit der neuen Version 1.1.2 gibt's nun ein neues Feature: Send2Friend; damit können FAQ-Artikel an bis zu fünf Freunde versendet werden.

Mittwoch, 6. März 2002
Aufgrund von zwei kleinen Bugs veröffentlichen wir heute die neue Version 1.1.1 der phpMyFAQ.

Montag, 11. Februar 2002
Seit heute ist die neue Version 1.1.0 der phpMyFAQ fertig.

Freitag, 1. Februar 2002
Nachdem in der Beta2 immer noch einige Bugs sind, wird es neben der Beta3, die heute oder morgen erscheint, wohl noch eine Beta4 der phpMyFAQ 1.1.0 geben.

Mittwoch, 30. Januar 2002
Im Laufe des heutigen Abends verschicken wir die Beta2 der phpMyFAQ 1.1.0 an die Betatester.

Samstag, 26. Januar 2002
Die Beta2 der phpMyFAQ 1.1.0 wird Anfang nächster Woche an die Beta-Tester verschickt. Offene Bugs werden dann in der nächsten Beta-Version gefixt, das Release der Final-Version ist für Mitte Februar geplant.

Montag, 7. Januar 2002
Seit heute ist die Beta1 der phpMyFAQ 1.1.0 fertig. Wir checken derzeit noch die Version komplett durch und schicken dann im Laufe der Woche das Package an die Betatester.

Donnerstag, 3. Januar 2002
Wir beginnen in der zweiten Januarwoche mit dem Beta-Test der neuen Version 1.1.0, Interessenten können sich gerne hier melden.

Dienstag, 1. Januar 2002
Die Veröffentlichung der neuen Version mussten wir leider verschieben. Die aktuelle Version 1.0.1 wird weiterhin ausgegeben.

Back to the news overview